Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/feder-leicht-bewegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie wunderbar ist doch die Welt !!! So laßt uns sie entdecken!

Ja, wie wunderbar ist unsere Welt. Ich bin froh hier leben zu können, ein wenig von ihr erlebn und von ihr lernen zu dürfen. Nach meiner Meinung gibt es einen Schöpfer, der dies ALLES erdachte und machte. Für mich ist es GOTT: nicht irgendeiner, sondern DER  EINE aus der Bibel. GOTT-VATER und JESUS, der SOHN und dazu der HEILIGE  GEIST. Und so steckt in jedem Teil SEINER Schöpfung ein Geheimnis. Wir sind GOTTES Ebenbilder, von daher denkende und kreative Wesen. Na,ja, was machen wir aus unserer Kreativität???

Mal sehen.

Seid gegrüßt in diesen Block

6.11.09 01:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gott / Website (6.11.09 01:33)
Du spinnst!
Wach auf! Wenn es sowas wie Gott geben würde, dann wäre so etwas nicht passiert, du Scientologe!
Dann wäre die Welt nicht so schlimm, schau dir die Kriege an, schau die den Hunger, die Krankheiten an. Schau dir die ganzen Selbstmörder an.
Wenn es Gott gibt...wo ist er? Warum habe ich ihn nicht gesehen? Okay, ich glaube nicht an ihn, aber warum hast du ihn nicht gesehen? Ich weiß, ich bin gerade nicht sehr nett, aber das ist nicht meine Absicht, ich will nicht sagen, dass du falsch liegst. NUR kann ich nicht an Sachen glauben, für dessen Existenz es keine Beweise gibt.
Viele liebe Grüße von ganz tief aus der Hölle.


Ihaveadream / Website (6.11.09 22:34)
Huhu Federleicht, hab ich doch fast verpasst, daß du jetzt was drin stehen hast, in deinem Blog.
Und ich freu mich mit dir, daß Gott diese Welt so schön gemacht hat. Damit meine ich natürlich den richtigen Gott, nicht diesen, der sich selbst für tot erklärt
Tut mir ja leid für dich, daß der erste Kommentar, den du in deinem Blog kriegst, so ein beknackter ist. Aber den kannst du auch wieder löschen. Wenn du die Funktion nicht selbst findest, ruf mich an. Schönen Sonntag wünsche ich dir. Einen Sonntag mit Gott - dem richtigen LG, Dream


/ Website (7.11.09 20:41)
Stimmt, hast recht. Es gibt auch die andere Seite der Medailie. Aber warum sollte Gott daran Schuld sein, wenn wir Menschen so Manches aus dem Gleichgewicht bringen/brachten. Und mir fällt es nicht schwer an etwas zu glauben was ich nicht sehe. Beweise gibt es in meinem Leben genug von SEINER Existenz. Gibts eine Hölle ??? Ob mit oder ohne Gott, ich finde die Natur wunderschön und mit der Not fertig zu werden gibt es die unterschiedlichsten Wege.
Leichter finde ich es, diese m i t Gott zu gehen, vorausgesetzt, das Vertrauen zu ihm ist da. Grüße dich zurück.


Ihaveadream (7.11.09 20:50)
Hallo Dream,
danke. Na es ging gleich richtig los. Bin gespannt, wie es weiter geht. Bin in argomentieren nicht so gut. Kann es ja noch lernen. Überzeugen muß sich ja jeder selbst von Innen heraus. Die Erkenntnisse sind unterschiedlich und die Erfahrungen auch. Der Film ist doch toll oder? Auch einen schönen Sonntag. LG Fl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung